stuzubi hannover 2015, 19.09., HCC

7. September 2015

Stand 51: Wir wissen WAS DU WERDEN KANNST. Komm vorbei!

Bald Student oder Azubi?

Das ZUKUNFTINC.-Team wartet auf Dich am Stand 51 ab 10 Uhr bis 16 Uhr im Hannover Congress Centrum (HCC) in der Niedersachsenhalle.

Wir wissen WAS DU WERDEN KANNST, auch wenn Du Dir noch nicht sicher bist. Den ersten Schritt machst Du ohne uns. Komm zum Stand mit der Nr. 51 und sprich uns an.

Wir informieren Dich auf der kostenlosen Karrieremesse Stuzubi - Student oder Azubi über Ausbildungsmöglichkeiten UND duale Studiengänge UND Praktika UND Bachelor-/Masterarbeiten bei  unseren ZUKUNFTINC.-Mitgliedsunternehmen.

Wir sind INTERNATIONAL und haben später auch berufliche Möglichkeiten in unseren verschiedenen Ländergesellschaften für Dich.

Wir sind MARKTFÜHRER, Infobörse, Kontaktbörse, Studienberatung und gerne für Dich und Deine Fragen am Start.

ZUKUNFTINC. - das sind WIR: