Neue Customer Care Teams bei Viscom AG

16. Juli 2020

Intensive Kundenbetreuung bei ZUKUNFTINC.-Mitglied Viscom AG
 
Hannover, 15.07.2020 Die Viscom AG hat die Schnittstellen zu den europäischen Kunden zum 01.07.2020 neu organisiert. Mit der Reorganisation stellt der Markt- und Technologieführer für Inspektionslösungen die Weichen für noch stärkere Kundennähe und bessere Serviceerreichbarkeit. Für jeden Produktbereich steht ein Customer Care Team bereit, unterstützt und betreut die europäischen Kunden bei der Wahl der richtigen Inspektionslösung, der Beschaffung, Inbetriebnahme sowie bei Schulungen und Instandhaltung. So werden Bearbeitungszeiten verkürzt und kundenspezifische Anforderungen umfassend und bedarfsgerecht umgesetzt.

Top Beratung durch Spezialisten 

Spezialisten aus den Produktbereichen AOI, AXI, MXI, Bondinspektion/IBV, SPI, CCI und aus den verschiedenen Anwendungsbereichen wie Batterieprüfung, 5G, E-Mobilität und Consumer Electronics bilden die neuen Customer Care Teams. Jedes Team deckt dabei den Fachvertrieb, das Projektmanagement, Applikation sowie den Service und auch die Hotline ab, um die Kunden über den gesamten Produktlebenszyklus kompetent und zielgerichtet zu betreuen.  
Die zentrale Vertriebsorganisation beinhaltet darüber hinaus noch den Direktvertrieb, das Key Account Management sowie die regionale Zusammenarbeit mit den europäischen Vertriebsrepräsentanten, die weiterhin zentrale Ansprechpartner für die Kunden bleiben. Die Customer Care Teams werden bei der fachlichen Kundenunterstützung auch auf die Expertise unserer Fachleute im Zentralservice sowie in der Produktentwicklung zurückgreifen. 
 
„Diese Neuausrichtung erfolgte als zweiter Schritt auf die vorangegangene erfolgreiche Umgestaltung unserer Produkt- und Softwareentwicklung, die mit voller Kraft an verschiedenen Innovationen arbeiten, damit Viscom auch zukünftig mit fortschrittlichen Inspektionslösungen auf höchstem Qualitätsniveau begeistert. Wir sorgen mit dieser Weichenstellung für ein starkes und kompetentes Zusammenspiel auf allen Ebenen.“, so Carsten Salewski, Vorstand Vertrieb, Marketing und internationales Geschäft der Viscom AG. 

Über Viscom AG
Viscom entwickelt, fertigt und vertreibt hochwertige Inspektionssysteme. Das Produktportfolio umfasst die komplette Bandbreite der optischen Inspektion und Röntgenprüfung, insbesondere für den Bereich der elektronischen Baugruppen. Viscom-Systeme werden überall dort eingesetzt, wo eine 100%ige automatische Inspektion von elektronischen Baugruppen erforderlich ist, zum Bespiel in der Produktion von Automobilelektronik, der Luft- und Raumfahrttechnik und bei der Fertigung von Industrieelektronik. Ziel ist das fehlerfreie Produkt beim Kunden und die effiziente Prozessregelung. Viscom ist weltweit einer der führenden Anbieter in diesem Segment. 

Ein spannendes Unternehmensvideo zeigt wie sogar kleinste elektronische Bauteile mit Viscom Inspektionsgeräten geprüft und geröntgt werden. Smart, very smart.   https://www.viscom.com/de/europe/unternehmen/profil/

GF


 
 

JobPortal
Schritt: 1/3

Bewerbungsunterlagen

Ihr nächster Schritt ist richtig wichtig. Mit überzeugenden Bewerbungsunterlagen machen Sie über ZUKUNFTINC. beste Werbung in eigener Sache. Laden Sie jetzt ein Anschreiben, Ihre Lebenslauf und Ihre Zeugnisse hoch. Dann kommt Ihr Traumjob in Reichweite.

Was macht mich aus:

Wir möchten wissen, wer Sie sind. Gefragt sind Ihre Interessen, Vorlieben, Stärken und Schwächen. Es macht Spaß und ist ganz leicht, den ZUKUNFTINC.-Unternehmen etwas über Ihre Persönlichkeit zu verraten.

1/4: Persönlichkeit
Anstoß vs. Entscheidung
Produktion vs. Entwurf
Selbstvertrauen vs. Besorgtheit
Querdenker vs. Status-Quo-Denker
2/4: Persönlichkeit
Lernbereitschaft vs. Besserwisser
Gelassenheit vs. Schlagfertig
Gruppenverbundenheit vs. Eigenständigkeit
Flexibilität vs. Pflichtbewusstsein
3/4: Persönlichkeit
Emotional vs. Rational
Spontan vs. Entschlossen
Sicher vs. Offen
Spontan vs. Systematisch
4/4: Persönlichkeit
Subjektiv vs. Objektiv
Phantasievoll vs. Realistisch
Ruhig vs. Gesprächig
Nachdenklich vs. Aufgeschlossen
Schritt: 2/3

Bewerben bei:

Schritt: 3/3

Angaben zur Person

Kontaktdaten:
Adresse: