Rekord: 190 neue AZUBIS bei KIND Hörgeräte

21. November 2014

Warum Hörzubis keine Sinne brauchen...

Menschen den Hör-Sinn geben ist ein Geschenk. Die Anzahl zukünftiger Hörgeräteakustiker der KIND Gruppe auch.

"Wir haben am 10. Oktober wieder unsere große Veranstaltung mit allen neuen Auszubildenden durchgeführt. In diesem Jahr waren es 190 neue Auszubildende – ein Rekord", sagt Dr. Sonja König, KIND Ausbildungsleiterin.

Mit einem Ausbildungsplatz zum KIND Hörgeräteakustiker gibt das erfolgreiche Familienunternehmen aus Großburgwedel jedem erfolgreichen Hörzubi eine ÜBERNAHME GARANTIE beim Marktführer, Weiterbildungen inklusive.

In über 550 KIND Fachgeschäften in Deutschland und insgesamt 650 weltweit, sorgen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, dass Hören ein Grundrecht und keine Frage des Geldbeutels bleibt.

Unter www.hoerzubi.de können sich Bewerberinnen und Bewerber über die Top-Ausbildung bei KIND informieren und direkt bei KIND bewerben.

Mehr über KIND erfährst Du, erfahren Deine Eltern und Freunde unter www.kind.com

KIND HÖRZUBI

DU HAST DAS ZEUG, WIR DIE MÖGLICHKEITEN!

Die Welt braucht gute Ohren!

Als KIND Hörzubi und angehender Hörakustiker gibst du dem Leben vieler Menschen wieder mehr Sinn: DEN HÖR-SINN.

Du hilfst ihnen zu hören und am Leben teilzunehmen. Hier findest du alles, was dich während und nach der Ausbildung erwartet.

Top-Ausbildung - Du lernst bei den Besten

Bei KIND kannst du als Hörzubi richtig durchstarten und deinen Grundstein für eine steile Karriere legen. Dabei bist du nicht allein: Unsere Experten begleiten dich durch die Ausbildung und bereiten dich optimal auf die entscheidenden Prüfungen vor. 

Anfang gut. Alles gut!

JobPortal
Schritt: 1/3

Bewerbungsunterlagen

Ihr nächster Schritt ist richtig wichtig. Mit überzeugenden Bewerbungsunterlagen machen Sie über ZUKUNFTINC. beste Werbung in eigener Sache. Laden Sie jetzt ein Anschreiben, Ihre Lebenslauf und Ihre Zeugnisse hoch. Dann kommt Ihr Traumjob in Reichweite.

Was macht mich aus:

Wir möchten wissen, wer Sie sind. Gefragt sind Ihre Interessen, Vorlieben, Stärken und Schwächen. Es macht Spaß und ist ganz leicht, den ZUKUNFTINC.-Unternehmen etwas über Ihre Persönlichkeit zu verraten.

1/4: Persönlichkeit
Anstoß vs. Entscheidung
Produktion vs. Entwurf
Selbstvertrauen vs. Besorgtheit
Querdenker vs. Status-Quo-Denker
2/4: Persönlichkeit
Lernbereitschaft vs. Besserwisser
Gelassenheit vs. Schlagfertig
Gruppenverbundenheit vs. Eigenständigkeit
Flexibilität vs. Pflichtbewusstsein
3/4: Persönlichkeit
Emotional vs. Rational
Spontan vs. Entschlossen
Sicher vs. Offen
Spontan vs. Systematisch
4/4: Persönlichkeit
Subjektiv vs. Objektiv
Phantasievoll vs. Realistisch
Ruhig vs. Gesprächig
Nachdenklich vs. Aufgeschlossen
Schritt: 2/3

Bewerben bei:

Schritt: 3/3

Angaben zur Person

Kontaktdaten:
Adresse: